Unterleibschmerzen und gelblicher Ausfluss nach Absetzen der Pille?

2 Antworten

Nein, mit dem Absetzen der Pille hat das sicher nichts mehr zu tun.

Wenn du nicht jetzt demnächst deine Tage bekommst, und erst recht wenn du Fieber bekommen solltest, muss man an eine Entzündung denken, wegen des gelblichen Ausflusses.

In dem Fall solltest du dann natürlich keine drei Wochen mehr warten, sondern

in der Praxis anrufen und sagen, dass du Schmerzen und gelblichen Ausfluss hast und sofort kommen willst.

Hallo,

Das könnte auch ein Pilz sein, nicht unbedingt eine Schwangerschaft. Wenns nicht juckt oder an der scheide wehtut, bekommst du vielleicht bald wirklich deine Regel.

Bei bedarf kannst du deinen Termin ganz einfach nach vorn verlegen! ruf beim Arzt an & sag, dass du Beschwerden hast.