Unglaubliche Schmerzen im Anus?

4 Antworten

Wenn die Ausscheidungen generell sehr schwergängig sind dann ist das ein Zeichen, dass der Körper innerlich austrocknet.

Das wird verstärkt durch chronischer Medikamenteneinnahme.

Das klingt nach einer schweren Darmentzündung. Du solltest ins Krankenhaus fahren bzw. fahren lassen.

Ruf in der Notaufnahme an und sage dass du kommst.

Habe ich selber auch gerade durch und es war höchste Zeit mitten in der Nacht ins Krankenhaus zu fahren.

Gute Besserung!

1gutefrageuser9
Fragesteller

Oh nein! Aber vielen Dank für deine Antwort und fürs "Gute Besserung"!

Ohne jetzt mehr zu wissen kann es vieles sein. Wie fühlt sich dein After an? Wenn er geschwollen ist könnten es Hämmorhoiden sein, bei welchen du unverzüglich zum Arzt solltest. Bleiben die Schmerzen oder klingen sie nach ein paar Stunden wieder ab? Hast du auch schmerzen beim Sitzen? Blut im Stuhl oder etwas schleimartiges?

1gutefrageuser9
Fragesteller

Ja ich habe auch schmerzen beim Sitzen. Wie sich mein Anus anfühlt kann ich nicht sagen, ich weiß nicht wie ich das abschätzen soll. Die schmerzen sind seit ein paar Stunden da, also sie vergehen nicht, jedoch habe ich das gefühl manchmal dass die weg sind, wenn ich mich ablenke, sind sie aber nicht

Xhera  21.01.2019, 03:51
@1gutefrageuser9

Spürst du Beulen in diesem Bereich und/oder juckt es?

aschketchup  21.01.2019, 03:59
@1gutefrageuser9

Darmverschluss wäre auch eine möglichkeit .

Goodnight  21.01.2019, 03:52

Hämorrhoiden machen nicht so unglaubliche Schmerzen.

Xhera  21.01.2019, 03:55
@Goodnight

Kommt glaube ich auf den Schweregrad an

Goodnight  21.01.2019, 03:57
@Xhera

Nein das ist eine ganz andere Dimension.

da war eben mal ne hartleibige dabei :(...wenns öfters vorkommt, vielleicht doch mal beim Arzt reinschauen.