Blut am Klopapier + Unterhose nach Sport

3 Antworten

Bitte sage deinen Eltern Bescheid und geht zum Arzt. Ich möchte dir weder Angst machen, denn ich weiß absolut nicht was das sein könnte, noch möchte ich dich mit einer doofen "geh zum Arzt"- Antwort nerven. Ich persönlich würde mir aber wirklich Sorgen machen, wenn mir das passieren würde und normal ist es sicher auch nicht.

Wenn das nicht schwarz ist, musst du dir zu 80% keine Sorgen machen! Sollte es aber sehr viel Blut sein, solltest du es abklären

Es könnten Hämorrhoiden sein, laß es vom Arzt abklären!

Ist das Blut hell - oder dunkelrot?

Lucamarkert123
Fragesteller

hellrot :D

Annelein69  28.04.2015, 17:15
@Lucamarkert123

Hellrotes Blut ist frisch und hat meist etwas mit Hämmorrhoiden zu tun.Laß es aber trotzdem abklären.