anus gerissen?!

4 Antworten

Hallo Muemelliebt dich,

Wie ich schon geschrieben hab, brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen, dass es Hämorrhoiden sind. Erst bei regelmäßigeren Beschwerden und Juckreiz kommt das in Betracht.

Dein Problem sollte nahezu jeder Mensch wiedererkennen, da es jedem schon einmal passiert ist, wenn man es auch nicht bemerkt hat. Bei Verstopfungen passiert das üblicherweise. Sollte das Problem nur bei diesen beiden Einzelfällen bleiben, gibt es absolut kein Grund zu Beunruhigung.

Gruß Chillersun

Ja, kann sein... wenn's nicht verheilt solltest du zum Arzt gehen, aber erstmal ist das kein Grund zur Sorge.

Muemelliebtdich
Fragesteller

Ja oke danke Tut nicht weh und blutet eh nicht mehr aber seh auch keine wunde Ich denke ich sag das mal meinen Eltern weil ich fliege nächste Woche in Urlaub :(

Bitterkraut  08.10.2014, 16:27
@Muemelliebtdich

ja, mach das, und mach dir keine zu großen Sorgen. gerissen ist da nix, das würde höllisch wehtun und reichlich bluten.

Muemelliebtdich
Fragesteller
@Bitterkraut

Oke Dankeschön

Lunanie  08.10.2014, 16:30
@Bitterkraut

Also bei mir ist da mal was gerissen, und so doll geblutet hat das nicht. Kommt immer auf das Ausmaß an - wenn's haarfeine Risse sind, wird es natürlich nicht sooooo doll bluten. Also möglich ist es immer noch ;)

Bitterkraut  08.10.2014, 16:34
@Lunanie

ja, das sind dann kleine Fissuren in der Haut, die verheilen von selber wieder. Unter "Anus gerissen" versteh ich was anderes, dramatischeres ;).

Gerissen bestimmt nicht! Entweder hast du hämorriden oder die Schleimhaut ist einfach gereizt. Warte mal 1-2 Wochen ab, wenns dann nicht besser ist, solltest du zum Arzt gehen!

Könnte von den Hämorriden stammen, ein Arztbesuch/Urologe ist ratsam.