Riss (Wunde) am Anus

5 Antworten

Wenn sie keine Beschwerden hat und es nicht blutet dürfte es von Selbst heilen. Gut pflegen und beim nächsten Mal mehr Zurückhaltung und mehr Gleitgel.

Ich würde definitiv zum Arzt gehen. Gerade an der Stelle kann ja so einiges passieren.

Auch wenn es peinlich ist: Sie soll zum Arzt gehen...!

Jedenfalls ist im Moment peinlichste Sauberkeit höchstes Gebot! Dann wird es OK sein!

Vielleicht mal zum Arzt gehen.

Eine offene Wunde an der nicht gerade saubersten Stelle des Körpers, heilt normalerweise nicht sooo gut, sondern entzündet sich gern mal. Ich würd zum Arzt gehen.