Blut am Anus

10 Antworten

hi! sofern es nur wenig blut ist,kann es sein das du zu fest gepresst hast und dir eine kleine wunde zugezogen hast.aber nach meinen erfahrungen hast du hämorrhoiden.die auch bluten wenn du einige zeit nicht auf toilette warst und der stuhlgang zu fest ist.jeder hat im inneren hämorrhoiden und bei zu festen pressen werden sie mit nach aussen gedrückt.im normalfall gehen sie von allein wieder rein.sollte allerdings über einen längeren zeitraum am papier blut dran sein,oder auf deinen stuhlgang blut aufgelagert sein,oder es vermehrt blutet dann bitte sofort zum arzt,am besten zu einem gastroenterologen.

Schmunzel....nee, ist harmlos. Frisches, helles Blut ist nicht schlimm. Geplatztes Äderchen oder so :-))....tolles Thema....sorry!

LG!

Möglicherweise Hemorieden, besser mal den arzt aufsuchen, aber keine sorge ist nix schlimmes.

Hämorrhoiden...heißt das!

@rolandratz

bin stolz auf Dich Danke !

Ist wahrscheinlich nur eine kleine Verletzung am Schliessmuskel oder Hämorrhoiden. Das müsste nach ein paar Tagen vorbei sein. Kommt drauf an wie hart dein Stuhl ist. Wenn es schlimmer wird und nicht weggeht musst du natürlich zum Arzt.

Wenn ich mal sehr lang nicht muss und dann mal geh ists bei mir auch so. Hast wohl ein bisschen mehr als sonst "produziert" ;)