Ungewollten Rand um Lippen wegbekommen?

1 Antwort

Neutralisieren könnte man das farblich mit einer Lip-Base. Von Artdeco gibt es z.B. eine, die auch sehr pflegend ist, und die man auch gut über den Lippenrand hinaus auftragen kann.

Aber mal abgesehen davon, sollte man vorher besser erstmal abklären lassen, worum es sich dabei handelt. Es muss ja eine Ursache dafür geben. Und vielleicht kann man dann auch direkt etwas dagegen tun.

charly9902
Fragesteller

Okay danke:). Ich werde mal Mama fragen was es sein könnte und kauf mir diesen Lipbase.:))