Volle Lippen ohne OP ..?

13 Antworten

Hallo, ich habe bisher einiges ausprobiert und kann 2 Lippencremes empfehlen, die wirklich optimale Wirkung zeigen: Das erste ist ein Lippenbalsam, welches ich von der Apotheke meines Vertrauens beziehen: Es ist die Lippencreme von Lierac, trägt den Namen "Coherence" - glättet die Lippenfältchen optimal und schmeckt leicht nach Vanille, sehr mild. Sie ist zwar teuer, aber unglaublich ergiebig, 1 Tube hält bei mir etwa 14 Monate bei 2maligem Auftragen täglich. Das zweite Mittel, was ich empfehlen würde und was auch sehr gutes Ergebnis zeigt, ist der Lippenbalsam "Lipfusion XL", das pitzelt etwas und schmeckt etwas scharf (ähnlich wie Blistex, nur viel leckerer :-), wenn man es aufträgt, dieses Gefühl lässt aber kurze Zeit nach. Die Lippen fühlen sich anschließend leicht wie betäubt an, aber die Wirkung ist kolosal. Beides hält ein Paar Stunden an, wobei die Wirkung der Lipfusion etwas länger ist. Lipfusion ist teuerer (ich glaube etwa 40 Euro, bei Douglas). Und was das Teebaumöl anbelangt: Ich glaube meine Fußpflegerin schwört drauf, wenn es Fußpilz zu behandeln gibt....:-), also würde ich das nicht für meine Lippen nehmen... Ich hoffe, ich konnte mit meiner Empfehlung helfen!

iLoveUK
Fragesteller

vielen lieben dank für die tips! :-)

Es gibt da so spezielle Lipgloss (Plumpergloss) mit Zimtzusatz und die sollen die lippen auch voller machen. Vom Teebaumöl kann ich dir nur abraten, weil das nur austrocknet!

ein klein wenig kannst du auch deine Lippen durch schminke obtisch etwas größer wirken lassen, zb durch Lipgloss.Kräftige, dunkle Lippenstifftfarben solltest du allerdings lassen, da diese die Lippen optisch verkleinern.

Es giebt ein Lip gloss der die lippen Optisch größer macht ;) den gibts schon im drogariemarkt für um die 2 euro

Hey nimm doch einfach einen lipliner ;)) passenenden lippenstift auftragen und dann etwas lipgloss in die mitte der lippen schmiern ...dann wirken sie optisch voller !