Sind ihre Lippen aufgespritzt?

13 Antworten

Wenn was gemacht wurde, dann nur unauffällig.

Normalerweise sind gespritzte Lippen viel praller und aufgeplusterter als wie auf dem Foto.

Auch die Form der Oberlippe wäre ungewöhnlich für gemachte Lippen. Momentan ist diese "bogenförmige" Oberlippe Mode beim Aufspritzen.

Ja, dachte ich mir auch. Die Oberlippe ist besonders schön

@Emilaaaay

Meine Lippen sind vom Typ her ganz ähnlich (die Unterlippe ist bei mir von der Proportion ganz minimal mehr), und wenn ich seltenerweise mal Lippenstift trage, versuche ich dieses Herzförmige eher sogar noch etwas mehr zu betonen.

Umgekehrt sehe ich manchmal Mädels, die so eine schöne herzförmige Oberlippe haben, also stärker als die auf dem Foto, aber den Lipliner und Lippenstift quasi in einem Bogen durchziehen, um diese Duckface-Schnute zu haben. Das finde ich immer sehr schade.

Die Lippen schauen natürlich aus, wenn diese gemacht sind, dann sind die richtig gut gemacht, meistens fällt es auf, dass die Lippen gemacht sind, da sie oft auch unnatürlich wirken

Das sind für mich ganz normale Lippen. Klar sind die nicht dünn, aber so voll, dass ich jetzt davon ausgehen würde, die könnten aufgespritzt sein, sind die ganz sicher nicht.

Wie kommt man also auf sowas? Waren die vorher bedeutend dünner und sind sozusagen über Nacht wie durch ein Wunder angeschwollen? Dann liegt die Antwort ja auf der Hand.

Nein. Sie hat einfach wunderschöne Lippen.

Nein. Sind echt