Unempfindliche Eichel nun?

3 Antworten

Hallo , geh doch mal zu den Urologen wohl die Salbe bekommen hast. Der kann dir da bestimmt genaueres sagen!

Das kann natürlich vom Pilz kommen. Das verschwindet wahrscheinlich auch zusammen mit dem Pilz wieder.

Zur Nivea Creme: habe ich auch schon gehört, mache es aber lieber nicht. Nachher wir es nur noch schlimmer. Du kannst natürlich auch einen Arzt fragen ob die dafür geeignet ist.

Nein logischerweise ist das nicht permanent.

Sollte deine Salbe nicht helfen, kaufe dir in der Apotheke eine mit dem Wirkstoff Nystatin.

Und eine Niveacreme spendet Feuchtigkeit für die Haut, das bringt dir gegen einen Pilz oder für ein erhöhtes Gefühl überhaupt nichts. Wo habt ihr Teens so oft solch komischen Infos her.

ruegnueg603  18.05.2018, 02:27

Ich vermisse Doktor Sommer

Kathyli88  18.05.2018, 02:34

"Den" gibt es noch http://www.bravo.de/dr-sommer
Und es ist genauso ein scheiß wie früher 😂
Wirklich schlechte Infoquellen ^^

vuk71
Fragesteller

Öhm ich habe auch nie behauptet das nivea gegen Pilz helfen soll? Sondern soll dadurch die Eichel empfindlicher werden

Kathyli88  18.05.2018, 10:03

Das hatte ich dir schon beantwortet.
Und wenn du dich selbst befriedigst während einer Pilzinfektion, reizt du das Gewebe. IdR dauert es mit der richtigen Salbe nur 2-5 Tage bis die Pilzinfektion weg ist.