Salbe auf eichel verkrustet/gehärtet

3 Antworten

Hey Luca,

Zuviel Salbe geht nicht - die Salben sind ja auch dafür gemacht, dass man sie direkt auf eine Wunde auftragen kann; die zieht daher auch problemlos ein. :)

Die Kruste die du hast, hat nichts mit der Salbe zu tun - das ist eher die Infektion die du hast und generell einfach die Wundheilung. :3

Wie schon gesagt: Das Ganze ist jetzt 1,5 Wochen her - eine Beschneidung hat eine Verheildauer von ungefähr 5-6 Wochen; aber das Grobe ist normal nach ~2 Wochen verheilt. :)

Der Arzt sagt das Gleiche, was ich auch sagen würde: Abwarten. :3

Das ist zwar ein blöder Rat (weil "nichts machen" doof ist) - aber wenn die Schwellung komplett abgeklungen ist und sih die Wunde besser verschlossen hat, dann wird sich das noch stark verändern - mach dir da keine Gedanken.

Lg

Ich gehe davon aus, dass die Verkrustung, ähnlich wie Schorf über einer Wunde, mit der Zeit von selbst abgeht. Hab Geduld, mach das wie es der Arzt gesagt hat und warte einfach ab bis alles restlos verheilt ist. Wenn du dir unsicher bist, dann frag zwischendurch nochmals den Arzt und dann warte ab. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen. Wichtig ist, dass du die Medikamente zu Ende nimmst, die dir der Arzt verordnet hat, damit die Infektion zurück geht.

Hallo,

Eins ist jetzt ganz wichtig, du musst jetzt wirklich zum Arzt.

Grüße Totersoldat66

da war ich schon der hat gesagt ich soll es kühlen und rivanol umschläge machen die rivanol umschläge aber nurnoch 2 tage dann kühlen und auf den bauch legen der arztz hat auch gesagt das ich eine infektion habe aber ich weis nur nicht ob es jetzt die salbe oder der eiter ist...