Wer cremt seinen Penis mit Nivea ein?

5 Antworten

Ich persönlich finde die Verwendung einer parfümfreien Kamillencreme besser, denn die Kamille hat eine heilende Wirkung. Bei der Alternative Nivea oder gar nichts, ist Nivea die bessere Wahl.

ich hab mir nie den penis eingecremt und war immer zufrieden, jetzt beim 2.mal finde ich er wird weicher

@kilometerspritz

Auch die Eichelhaut ist eine Haut, die beispielsweise durch häufiges Masturbieren oder waschen mit einer zu agressiven Seife leiden kann, daher ist die Eichel sehr dankbar für ab und zu ein bisschen Pflege. Das erhält und fördert auch die Sensibilität der Eichel und verbessert die sexuelle Empfindungsfähigkeit - mach weiter so, du wirst die Freude mit deinem besten Stück verbessern. Das gilt auch für die Haut des Penis insgesamt, auch wenn die Empfindungsfähigkeit nicht so stark verbessert wird.

Wenn dann mit Parfum- und Alkoholfreien Cremen :)

Ich creme ihn nicht ein, aber ich glaube nicht, dass es der Eichel schadet.

Warum willst du dein Geschlechtsteil überhaupt eincremen? Normalerweise braucht man sowas nicht

daher frage ich doch

nein, normal

@miezepussi

Biologisch betrachtet: nein!

Gruß, Martin Harwig

@martinharwig

ach? Ist damit jeder, der ein Ohrloch für Ohringe hat, unnormal? Oder jeder Operierte?

Der Beschnittene ist normal. Die Beschneidung als solche ist für Ihre Begriffe nur eben "unnormal". Die Person ist normal.

@miezepussi

Das hat nichts mit der Person gemein. Hör auf das alles zu dramatisieren!

Ein beschnittener Penis ist eben nicht natürlich - gesellschaftlich schon aber nicht biologisch.

Gruß, Martin Harwig

@martinharwig

Wie schön, dass Du mir zustimmst.

Ich creme da nichts ein