Unangenehme Frage: Dunkler Fleck am After

7 Antworten

Du wirst nicht gerade jetzt am Wochenende daran sterben, da ist am Montag noch genug Zeit.

Lass Dir einen Termin bei einem Urologen oder Proktologen geben.

Hi! Mach Dich nicht verrückt metterschling24! Geh demnächst zum Arzt und laß das abklären. Einmal beim Haus- und eimal beim Hautarzt! Keine Panik schieben sondern Dir Gewissheit verschaffen! Et kütt wie et kütt. Et hät noch immer joot jejange. :) Viel Glück wünscht das Beutelkind

Es gibt schon gute Gründe warum Ärzte oft sagen das man nicht alles glauben soll was im Netz steht.. Gehe am Montag am besten sofort zu einem Arzt und lass das untersuchen.. Es kann soviele andere Ursachen haben und nicht immer ist gleich Krebs die Diagnose.. Viel Glück..

Keine Angst.Leg dich schlafen. Deine Diagnostik ist im wahrsten Sinne des Wortes im A.r.s.c.h. Das was Du anführst, kannst Du nie durch eine eigene Untersuchung feststellen.

Es könnte sich auch um einen einfachen Leberfleck handeln...die sprießen auch immer an den witzigsten stellen...also ich würde da keine Panik schieben... ^^