Unacid PD 375mg?

2 Antworten

Der Wirkstoff Sultamicillin ist nicht gefährlicher als andere Wirkstoffe mit vergleichbarem Wirkspektrum. Wann bei welchem Patienten welche seltenen Nebenwirkungen auftreten, kann dir niemand sagen.

Sultamicillin bzw. seine Spaltprodukte sind übrigens plazentagängig und ein Mittel der Wahl während der Schwangerschaft - das sollte deine Bedenken dämpfen.

Unscid ist ein ganz anderes Antibiotikum, als das, worüber gerade viel geredet wird und was als besonders gefährlich eingestuft wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung