Umzug trotz Erkältung?

2 Antworten

Die wirst du in 2 Tagen im Leben nicht los. Allenfalls kannst du je nachdem wie stark die Beschwerden sind, eben diese mit den bekannten Mittelchen etwas lindern.

Allerdings solltest du dann bei dem Umzug hübsch aufpassen. Man fühlt sich ohnehin schlapp, schwach und Krank. Dann das Schwitzen beim Umzug, da kann dann ruckzuck mehr als nur eine Erkältung folgen.

Also schön langdam machen.

Wahrscheinlich wird die Erkältung nicht so schnell verschwinden.

Hoffe mal Du hast reichlich helfende Hände beim Umzug oder besser noch ein Profi-Unternehmen.