Überweisung Kardiologe termin?

8 Antworten

Anrufen und Termin machen. Wenn wirklich schwere Herzprobleme bei dir vorliegen würden, hätte deinen Hausarzt schon längst entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Dein Hausarzt meinte, es könnte was sein, nicht da ist was.

Du musst einen Termin vereinbaren.

Erstmal anrufen und einen Termin vereinbaren.

Sie müssen dort anrufen und einem Termin beim Kardiologen ausmachen.

Manchmal erledigt das auch der Hausarzt, bzw., die Hausarztpraxis.

Termin musst du trotzdem vereinbaren, es sei denn du hast Glück und kommst gleich dran. Vorher mal anrufen und sagen das du eine Überweisung hast und wie ihr es am Besten machen könntet beim Arzt. Die Anmeldung wird dir schon sagen wie es weiter geht.