Termin mit Überweisung?

9 Antworten

Du gehst mit der Überweisung hin und fragst nach einem termin oder sagst per Telefon, was auf der Überweisung steht und fragst wann du kommen kannst.

TEL: einen Termin vereinbahren. Wahrscheinlich bekommst Du erst im neuen Jahr einen Termin, dann brauchst Du eine neue Überweisung für das neue Quartal.

man braucht immer einen Termin aber noch in diesem jahr sonst ist die Überweisung abgelaufen

das hängt vom jeweiligen facharzt ab ... manche arbeiten ausschließlich mit terminen ... zb CT oder MRT Untersuchungen .. auf jeden fall musst du dich ohne termin auf wartezeiten einstellen

Geh mit der Überweisung gleich mal hin. Vielleicht hast du Glück, und erwischst einen guten Zeitpunkt und kannst gleich bleiben. Wenn nicht, dann bekommst du einen Termin.