Wartezeit Kardiologe

6 Antworten

zwischen 0 (Kommen Sie sofort vorbei) und 3 Monaten

wenns länger als 3 wochen dauert such dir einen anderen. gibt doch genug

kommt drauf an, wo man wohnt. Und erfahrungsgemäß wissen die bei denen man am längsten wartet am ehesten, was sie da machen. Ich würd lieber länger warten als nochmal an einen zu geraten, der sich weigert, ein Belastungs-EKG bei mir durchzuführen...

Das kann bis zu 6 Monaten dauern. Wenn man ernsthafte Beschwerden hat, kann der Hausarzt vielleicht für einen schnelleren Termin sorgen.

Das kommt darauf an.Ich hatte Ihn nach einer Wuche,andere nach 3 Monaten.

Bei meinem Kardiologen muss ich auf  die Herzschrittmacherkontrolle ca. 2 Monate warten.