Überraschung nach langem Krankenhausaufenthalt....

7 Antworten

das ist ja eine schöne überraschung ich finde das mit den holtel am besten :) bestel alle liebe und das er shnell gesung wird l

hallo, wenn dein vater so lange im krankenhaus war und auch auf der intensivstation gelegen hat, dann würd ich mal im sozialdienst nachfragen, ob er denn keine anschlußheilbehandlung bekommt. das kommt hald darauf an weswegen er in der klinik war. bei der reha kann dann auch die ehefrau auf eigene kosten mitgehen. das wär erholung für alle beide. die meisten kliniken haben ein hallenbad dabei und liegen recht schön. war nur mal so eine idee.

Dann müsste man wissen, wo ihr wohnt. Ist aber auch egal.

Ihr könnt ja einen Gutschein selber basteln, den euer Vater dann bei euch einlösen kann. Dann kann er sich ja aussuchen, wo er den Welness macht.

Da dein Vater sich nach der Operation erholen muss, ist der Wellnessgutschein eine gute Idee. Frage: in welcher Gegend soll denn das Hotel sein? Gib mal einen Tipp. Da dein Vater noch sehr geschwächt sein wird, wird eine allzulange Fahrt für ihn nicht gut sein. Also bräuchte ich einen kleinen Hinweis.

ITGITG
Fragesteller

Baden Würrtemberg

Kolibry  19.05.2010, 20:12
@ITGITG

gib mal follgendes ein: www.schwarzwald.de/wellness da findest du einiges, was euch interessieren dürfte. In fReudenstatt zum Beispiel. Oder in Baden-Baden. Schaut euch einfach mal um.

Der Gutschein sollte aber eine Weile gültig sein, denn so schnell wird er sich sicher nicht erholen! Aber sonst eine gute Idee.