Freundin bricht mir die nase?!?!

11 Antworten

entweder du trennst dich von ihr oder du schlägst ihr eine Auszeit vor und sie soll mal darüber nachdenken was sie dir damit antut und überlegt euch beide ob es noch Sinn hat für Eure Liebe zu kämpfen ich wünsche dir viel Glück

Das ist doch ganz normal :D

Ich hatte auch mal ne Freundin , die hat mir öfters mals "ausversehen" eine geknallt und nach dem 3ten oder 4ten mal hab ich ihr aus Reflex auch eine Schelle gegeben. (nein ich bin nicht gewaltätig xD)

Irgendwann ist auch mal Ihre hand "ausversehen" richtung lampe geglitten, als ich mit ner Freundin gezockt habe und hat diese ausversehen auf den Boden geschmissen, ist unglücklich hinterhergefallen, so das sie aufeinmal eine Glasscherbe in der Hand hatte und mir diese "ausversehen" beim Aufstehen über den Arm gezogen hat. Da hab ich auch dementsprechend reagiert :D

Nein aber mal ganz im ernst, wenn sie dich 1 mal ausversehen haut weil sie tollpatschig ist dann ist das ja noch in ordnung aber sobald es regelmäßig wird und sie dir sogar dabei die Nase bricht, dann mach entweder schluss oder wenn sie dir wirklich was bedeutet und das wirklich nur aus Ihrer tollpatschigkeit heraus passiert, dann versuche sie zu ner Ergotherapie zu überzeugen oder gehe selbst mit Ihr regelmäßig mehrere Grobmotorikübungen durch :)

Aber mit Abstand versteht sich :D

Hallo kleinemaus987,

meine Freundin hat auch mal angefangen mich zu schlagen, jetzt nicht ernsthaft verprügeln und auch nicht ins Gesicht, aber immer wenn ich sie geneckt habe boxte sie mir auf den Oberarm oder so. Das tat nicht weh, war für mich aber schon eine nicht schöne Umgangsart in einer Beziehung in der man sich liebt.

Sie war nie körperlich agressiv oder eine Schlägerin, ganz im Gegenteil, jedoch gewöhnte sie sich das immer mehr an.

Ich würde dir raten, dich mit ihr zusammenzusetzten und offen darüber zu reden. Sag ihr, dass sie dich nicht nur körperlich verletzt sondern es auch innerlich verletztend wirkt. Sag ihr das dir das überhaupt nicht gefällt und du sie bitten würdest, dass sie sich das abgewöhnt.

In einer guten Beziehung muss es möglich sein über soetwas zu reden anstatt direkt den Hut zu nehmen, um mal einige unsinnigen Antworten hier zu kommentieren!

Mich würde interessieren ob es besser wird, halt uns auf dem Laufenden ;)

Geh erst mal zum Arzt, wenn du da noch nicht warts. Ansonsten würde ich mir mal Gedanken machen um eure Beziehung, niemand schlägt einem öfters 'aus Versehen' ins Gesicht und vor allem nicht so fest, dass die Nase bricht.

Wie alt seit ihr? Und wie ist das ganze eigentlich passiert? Sowas passiert doch nicht einfach so..