Übermalen beim Nägel lackieren?

5 Antworten

Labello :) du kannst ihn zwar nicht abziehen ab wegmachen/waschen geht ganz einfach und lässt keine reste

Außenrum die Nagelhaut mit Klebestreifen abdecken :)

Angeblich soll es auch gehen wenn man die Nagelhaut einfettet (mit Vaseline) aber keine Ahnung ob es wirklich funktioniert.

Es gibt Peel-Off Nagellack, den man um den Nagel, also auf die Nagelhaut machen kann. Wenn du mit dem Nagellack fertig bist, ziehst du den Peel-Off Nagellack einfach ab & hast eine saubere Nagelhaut.

Entweder von Essence den korektur stift oder von pc so ein 'kleber' das man anziehen kann oder du machst es dir selber gehst dir weisen bastellleber holen und micht in mit wasser ambesten in ein nagellack Flächen damit du das besser autragen kanst.

Kleber-kleber-wasser
2 zu 1

Salut HenkiPenkiHenki

du kannst auch ganz einfach Vaseline rund um deine Nägel auftragen. Wenn jetzt etwas beim Lackieren daneben geht, kannst du den Rest ganz einfach wieder abwischen. Mehr dazu auf cleossecret.ch/7-beauty-hacks-mit-vaseline

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)