Nägel lackieren trotz Bluterguss unterm Fussnagel?

2 Antworten

Nein kann er nicht - also Schaden - muss halt nur beim entfernen vorsichtig sein,also nicht so großen Druck aufbauen

Nein, das schadet nicht. Allerdings siehst Du dann auch nicht mehr, falls sich der Nagel "verändert".

So, wie ich das einschätze, wird sich der Fußnagel ohnehin ablösen.

Ich meine nur weil der Nagellack auch Giftstoffe enthält, schadet das dann nicht?

@Phebee

Die Giftstoffe würden ja auch auf einem "vitalen" Nagel  aufliegen.

Es schadet also nicht mehr, als bei einem gesunden Fußnagel.