Sind über 10 Schokoriegel am Tag ok?

3 Antworten

Hey,

also erstmal ein Lob für deine ausführliche Frage, den meisten fehlt diese Fähigkeit leider .. aber was zur Hölle ist los mir dir? xD

Gewicht legt man nur zu, wenn man über längeren Zeitraum mehr isst, als man verbraucht. Wenn man einmalig zuviele Kalorien isst, nimmst du nicht gleich zu.

Das Gewicht schwankt am Tag sowieso um 1-3 kg. Also keine Panik.

Dein Gewicht ist für deine Größe übrigens top. (vllt sogar etwas zu wenig, kommt auf deinen Typ an)

Mfg

Also erstmal versteh ich nicht, warum du abnehmen willst?! Nun ja, ich glaube, dass du das jetzt im Kopf einfach als  Tagestief verbuchen solltest :)

Ob du zu oder abnimmst kommt schließlich auch auf den Tag drauf an :/

ICh gehe aber von einer Zunahme bei dir aus ://

ICh hoffe ich konnte dir helfen,

LG Fratzele

Guten Tag ich bin Frau Dr moker und Frauenärztin es könnte möglich sein das sperma in dein Geschlechtsteil gelangt ist musst nicht geschlechtsverkehr gehabt haben mach ein Test