Am Tag 5 Corny Free Schoko Riegel und 2 Liter Wasser

5 Antworten

ja und danach dann ganz schnell wieder zunehmen. lass den unsinn! das ist viel zu wenig und im endeffekt wirst du später mal dicker sein als du es jetzt bist, weil der körper in den hungermodus geht. mal von den schlechten und unzureichenden nährstoffen abgesehen. wieso setzt ihr immer wieder eure gesundheit aufs spiel?

nehmt doch so ab wie es schon seit jahrtausenden funktioniert: weniger esse, aber ausgewogen und gesund, nicht unter 1500 kalorien pro tag! bewegung dazu und zeit nehmen. diese vorgehensweise wird sich auch bis uns in 4 milliarden jahre die sonne auffrisst nicht ändern.

ich will nur wissen ob man damit abnehmen kann ja oder nein

@Mesutozil

ja kann man. logisch, wenn man nur 400 kalorien am tag zu sich nimmt, oder? es ist übrigens als krank einzustufen, wenn jemand sowas macht. vielleicht denkst du mal drüber nach.

Was soll der Quatsch? Wenn du abnehmen willst, dann meide solche hochkalorischen Süßigkeiten. 100 g von dem Zeug haben 330 kcal und viel Fett und Zucker: http://das-ist-drin.de/Schwartau-Corny-free-Schoko-120-g--8383/
ansonsten ist da nix Nahrhaftes drin. Google mal im Netz "gesundes Essen" oder "gesunde Ernährung" und mach Sport, regelmässig, dann nimmst du auch ab und bekommst dazu noch eine schöne Figur

Die Dinger sind doch nicht gesund. Auf Dauer wirst du krank werden.

Iss lieber viel Gemüse & Obst, Brot & Fleisch,aber nicht zu viel. Trinke sehr viel & mache Sport,aber bloss nicht fast nichts essen.

ich will nur wissen ob man damit abnehmen kann ja oder nein

@Mesutozil

Ja aber auf ungesunde Weise.

ist das alles? ersetz 4 der Riegel durch normales Essen!

Wie kommt man auf eine so verrückte Idee?

ich will nur wissen ob man damit abnehmen kann ja oder nein

@Mesutozil

Warum wiederholst du dich eigentlich dauernd. Ich glaube, alle hier sind im Stande zu lesen, dass du wissen willst, ob man damit abnehmen kann. Aber erstens ist das dann sehr einseitige Ernährung, was dem Körper nicht zugute kommt. Und zweitens, wirst du, wenn du wieder anfängst normal zu essen schleunigst alle Kilos wieder drauf haben und noch mehr, da der Körper zuvor auf Sparflamme schaltet und dann umso mehr einlagert für den Fall, dass wieder einemal eine solche Fastenkur auf ihn wartet. Außerdem wirst du da wenig Fett los werden, hauptsächlich Flüssigkeit und Muskelmasse.

Was möchtest Du wissen?