Übelkeit statt Hungergefühl

2 Antworten

Ja, bei mir genau das selbe, nur am Morgen, etwas länger nach dem essen habe ich ein komisches Gefühl im Bauch und in der Speiseröhre, doch nach dem ich etwas gegessen habe und mit dem Gedanken woanders hin gehe, geht dieses "übelkeitsgefühl" sofort weg! Die Ärzte können mir nicht helfen, sie könnten mir höchsten eine Magenspieglung oder unnütze Tabletten anbieten, doch ich weigere mich. Bei mir ist es womöglich so, dass ich noch nicht ganz am Ende meiner "Wachstumsphase" angelagt bin!

Aber mal seine Ernährung umzustellen wäre auch nicht schlecht. Könnte sein, das du bzw. wir an einer Unverträglichkeit von bestimmten Lebensmitteln leiden und viele andere auch, denn ich esse zur Jeder Tageszeit etwas anderes!

Deswegen war ich mal beim Arzt. Er hat gesagt es kann am Kreislauf liegen, da ich sehr Probleme mit dem Blutdruck und dem Kreislauf habe. Das hat jedoch angefangen als ich nach ein wenig Alkohol die Göttin der Porzellanschüssel angebetet habe :/

Sollte es nicht besser gehen frag doch einmal in der Apotheke nach, die Helfer und Helferinnen haben sehr viel Ahnung :) Sollten dazu noch Krämpfe oder Würgreflexe kommen geh am besten zum Arzt. Vielleicht hast du auch am Magen Flüssigkeit, war bei meinem Mann einmal so :/

LG Flocke