Übelkeit nach pizza essen jetzt schom seit 2 stunden?

4 Antworten

Ingwertee hilft gegen Übelkeit, und wenn das Morgen noch so ist würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, das ist in manchen Situationen nicht zu unterschätzen.

Vor allem wenn es im Unterbauch ist kann es am Blinddarm liegen was ich mal ausschließen würde wenn es an der Pizza liegt.

Hey,

ich würde am besten mal zum Arzt gehen und überprüfen lassen, ob du Laktose und Glutenintollerant bist. Jetzt würde ich dir empfehlen einen Tee langsam zu trinken und dich ins bett zu legen und zu schlafen ^^

war es eine fettige Pizza? vielleicht verträgst du viel fett auch einfach nicht. hast du auch bauch- oder magenschmerzen?

Vielleicht musst du auch nur mal ordentlich furzen.
Wenn mein Magen sich aufgebläht angefühlt hat, hab ich mich meist hingelegt. 10 Minuten ausgeruht, bisschen YouTube geschaut -> und es ging wieder. Wünsche dir das Beste. :)