Kann man , wenn man abnehmen will, eine halbe Pizza essen?

13 Antworten

Iss mal schön Deine halbe Pizza und wenn Du magst, auch nen Salat dazu.

Morgen schaust Du, daß Du Dich wieder genau an Deinen Plan hälst.

Guten Appetit.

Pizza hat seeehr viele Kalorien.. Ein Salat wäre besser.. Aber man kann doch mal eine Ausnahme machen ;) Mach am nächsten Tag etwas mehr Sport und dann passt das schon..

tomya  06.08.2011, 18:16

um erfolgreich zu sein MUSS man sogar ausnahmen machen. das beugt den jojo effekt vor.

superfuxi  06.08.2011, 20:15
@tomya

@tomya: DH !

bei einer diät sollte man einen tag in der woche als tag nehmen, wo du isst was du willst, also ohne beschränkung. das hilft den stoffwechsel auf touren zu halten. und beugt so dem jojo effekt vor. also lass es dir schmecken

Man sollte trotzdem noch normal essen bei einer Diät. Und ab & zu darf man sich auch ruhig mal eine Pizza gönnen. Also an deiner Stelle würde ich wenn schon dann auch die ganze Pizza essen & wenn du dann en schlechtes Gewissen hast bestell dir eben en leckeren Salat ;)

Iss ruhig, iss! Nach deinem "Abnehmprozess" wirst du sicherlich eh zunehmen... schonmal was vom Jojo-Effekt gehört? Der Körper merkt sich das, und speichert somit leichter die Fette und du nimmst gerade zu!

superfuxi  06.08.2011, 20:14

Vielleicht haben wir hier ja wirklich mal einen jungen Menschen, der nicht nur abnehmen will, sondern auch tatsächlich übergewichtig ist und es nötig hat.

Und da halte ich es schon für sinnvoll, als Ausnahme auch mal etwas kontrolliert zu geniessen.

o0OMollO0o  06.08.2011, 22:25
@superfuxi

Viele wollen aber auch abnehmen, obwohl sie es nicht nötig haben.