Jeden Abend Grießbrei?

7 Antworten

Hallo!

17 Jahre, 1.70m, 62kg

Damit hast Du absolut Idealgewicht.  Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.

Und   übrigens schrumpft zuerst die Brust weil sie einen hohen Fettgehalt hat.

Alles Gute.

Was du wann isst, ist vollkommen egal. Entscheidend ist die Kalorienbilanz. Von daher kannst du natürlich abends Grießbrei essen wenn er dir schmeckt.

Allerdings frag ich mich ob du wirklich abnehmen musst. Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt?

Sarahhim
Fragesteller

Also ist es nicht schlecht, wenn ich abnehmen will und jeden Abend Grießbrei esse?

17 Jahre, 1.70m, 62kg

HikoKuraiko  07.04.2017, 06:38
@Sarahhim

Nein ist es nicht aber abnehmen solltest du eh nicht! Du hast für deine Größe ein super Gewicht. Sogar Idealgewicht. Weniger sollte es definitiv nicht werden. Außer du möchtest krank werden.

nen, es ist nicht verkehrt, ob es dir helfen wird bleibt abzuwarten

Ja kannst du machen aber lass den Zucker weg

Das würde ich fürs Abnehmen nicht empfehlen.