Kann ich Grießbrei essen oder ist das bei einer Magendarmgrippe nicht gut?

3 Antworten

Machst du ihn selber mit Frischmilch?

dann würde ich noch ein , zwei Tage damit warten!

Eher eine leichte Suppe!

Grießbrei ohne Ei gekocht fand ich bislang gut verträglich wenn ichs mit dem Magen hatte. Ansonsten ist bei uns das typische "Krankenessen" 2 Zwieback in lauwarmer Milch, ca. eine halbe Tasse, aufgeweicht und dann mit einer zermatschen Banane gemischt.

Hi ich würde dir empfehlen geriebenen Apfel oder Zwiback zu essen  . Außerdem ist Tee gut wenn man krank ist

Gute Besserung !