Morgen OP, zu viel gegessen?

8 Antworten

Bei der Ansage heißt es nicht, wie viel man bis zu dem Zeitpunkt essen darf!

Aber wenn es Dich beruhigt, erwähne es vor der OP Vorbereitung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du das deinen Ärzten sagen.

Also ich weiß ja nicht, was Du Dir alles reingezogen hast, aber man sollte nicht schwer verdauliches essen. Wenn noch was im Magen ist, kann das während der OP nach oben steigen und in die Lunge gehen, aber da ja meist die Uhrzeit bei der OP eh nicht eingehalten wird, denke ich, dass es okay ist

Ja solltest du.

Sonst wollen sie dich nicht operieren weil es für sie auch eklig ist die verdaute Masse zu sehen

Der Grund weil Du bis 22 Uhr essen darfst ist, dass bis zur OP der Darm leer ist und Du nicht während der OP sch...... musst.