Wie lange kann Joghurt ungekühlt sein?

4 Antworten

Wenn ich deine Frage wortwörtlich Interpretiere kannst du dein Joghurt bei jeder Temparatur und in jedem möglichen Zustand des Joghurts essen. Schliesslich hat das Joghurt keinen Einfluss darauf ob du deinen Mund öffnen und schliessen kannst.

Die Frage nach der Bakterienanzahl lässt sich zuverlässiger beantworten wenn du die Temperatur bei Kühlschrank verlassen und Essensbeginn bei deinem Joghurt kontrollierst. Aber ich denke mal solange der Joghurt nicht säuerlich schmeckt sollte dein Joghurt noch Problemlos essbar sein.

Guten Hunger

Wenn es dir zu riskant ist kannst du auch Kühlakkus mit in die Tasche packen. 😊
Glaub aber nicht das so schnell was passiert. Ausser er steht die ganze zeit in der prallen Sonne!
Lg

Bieni79  01.06.2017, 08:36

habt ihr auf der Arbeit keinen Kühlschrank?

Wie lange kann Joghurt ungekühlt sein?

In einem explosionsgeschützten Behälter- unendlich.

Ich möchte gerne wissen, ob man den Joghurt bei den Temperaturen dann noch essen kann?

Ich weiß nicht, ob du das kannst, ich könnte das.

Kannst du problemlos essen.