darf man nach 22 uhr gurken essen? macht das dick?

11 Antworten

Hallo nana98,

Ja! du kannst Gurken und Granatapfel essen =)

Gurken enthalten bis zu 97% Wasser und der rest ist nur Ballaststoffe =)

Granatapfel sind ja allgemein wegen ihren positiven eigenschaften sehr empfehlenswert.Granatapfel besitzen eine positive Wirkung auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen,Krebs und Arthritis.

Also....nur zu =)

Liebe Grüße

Cellini2012

grundsätzlich sollte man kurz vor dem schlafengehn nichts mehr essen wobei gurken wie gesagt schon einen sehr hohen wasseranteil haben und dabei auch sehr wenig Kalorien besitzen du sie also eigentlich ohne Bedenken auch nach 22 Uhr noch essen darfst ohne dick zu werden. Abgesehn davon sind sie natürlich gesünder wie chips oder ähnliches. Granatapfel würde ich persönlich jetz nach 22 nicht so oft essen da er doch zu obst gehört und Zucker enthält, welchen man Abends vermeiden sollte. Wäre aber in jedem Fall auch viel besser wie bevor du dann süße Kekse etc isst ;)

gurken sind gesund meine gute aber du kannst dan schlechter schlafen weil wenn man ballaststoffe ist musst der darm arbeiten und das führt zu einen unruhigen schlaf also überleg es dir gut

ob du es glaubst oder nicht, aber früchte haben zu jeder tageszeit die gleiche kalorienzahl

ichbinwasichbin  02.01.2012, 22:09

xDDDD hammer xDD

BochumSurreal  02.01.2012, 22:13
@ichbinwasichbin

ja ne? aber sags nicht weiter, die cia ist mir deswegen auf den fersen

Gurke darfst du beruhigt essen :) Den Granatapfen würde ich nicht essen da er viele Kohlenhydrate hat :)