Macht Kaugummi kauen wirklich dick?

5 Antworten

Man wird vom kugummi kauen

Tatsächlig hungrig da man zwar kaut aber nur speichel kommt und der magen nichts zum verdauen hat aber das man dick wird kann ich mir nicht vorstellen da darin ja nur wenig driin ist und man je nicht vom verdauen dick wird. Hoffe ich konnte helfen.:)

kaugummi macht nicht direkt dick... aber indirekt! der körper hört auf zu verdauen, weil er denkt es kommt was zu essen "hinein"... und er wird dann solange warten bis wieder was "richtiges" gegessen wird... dh wenn er nicht verdaut, wird nichts verbrannt, wenn nichts verbrannt wird, setzt es an..

naja also wissenschaftlich kann ich das nicht belegen aber ich bilde mir schon ein das ich Hunger bekomme wenn Kaugummi kaue. Allerdings erst ab dem Zeitpunkt wo das Kaugummi aufhört zu schmecken. Dick kann man aber auch durch die Kalorien werden bzw. den Zuckergehalt den manche Kaugummies haben. Das ist zwar nicht viel, aber es trägt in kleinen Mengen dazu bei!!

Du sagst es: durch Kaugummi kauen bekommt man allenfalls Hunger, dick wird man wenn man dann mehr ißt, aber nicht vom Kaugummi kauen.

hey

man bekommt keinen Hunger vom Kaugummi kauen , da Du dem körper das gefühl gibst Etwas zu essen.

lg stephie (:

Da ist  falsch! ;)

Was möchtest Du wissen?