Darf ich heute noch ein Schokoeis essen?

9 Antworten

Na, klar! Dafür isst Du im Winter keins. Etwas Genuss muss auch sein. So lange Du nicht jeden Tag drei Eis oder mehr isst, geht das schon. So schnell nimmt man auch nicht zu. Kannst ja die Sahne weg lassen. Bei einem Eis ist das auch egal, wann man das ist.

Ob man nach 18:00 nichts mehr essen soll, darüber streiten sich die Gelehrten. In den Mittelmeerländern isst man oft erst um 21:00 und da sind die Menschen schlanker und gesünder als hier.

Was ist das bitte für eine lächerliche Frage...

Wenn du sowieso mit deinen Vater in die Stadt gehst und Eis essen wollt dann TU ES wozu brauchst du die Bestätigung der Community???

Niemand zwingt dich ab 18 Uhr nichts mehr zu essen.

Nein, darfst du nicht.

und ab 18 Uhr sollte man ja nichts mehr essen

So ein Unsinn.

Wieso darf ich das nicht..?

@AimiYagami

Weil ich es dir verbiete. Wer solche Fragen stellt, hat kein Eis verdient.

@PVJeltz

Oha ok.. dann ess ich keins.. und morgen??

@AimiYagami

Morgen gibts warmen Griesbrei mit Erdbeeren.

@AimiYagami

Sie sagt das es Unsinn ist soetwas zu glauben, dass man ab 18 Uhr nichts mehr essen darf.

@leafless

Die "Sie" ist ein "Er".

@PVJeltz

Du bist eindeutig behlndert, bei der sche*ße was du hier schreibst. Jemand fragt nach Rat und kommst mit so einer Antwort..

Nein. Du sollst Sprossen essen.

Eis ist eh bei der Hitze für den Kreislauf ungesund. Das mal grundsätzlich.

Und für Dein Alter spielen irgendwelche Esotheriken, die gerade in Mode sind, nicht die geringste Rolle. Lese lieber bei mir durch, wie sich Pubertierende ernähren sollten und finde weitere nützliche Tipps.

Hi,

Du bist weit unter deinem Kalorienbedarf. Das heißt du kannst definitiv ein Eis essen und das auch völlig Zeitunabhängig. :-)