Gurken und tomaten Diät

4 Antworten

Hallo loljaja!. Wenn Du damit abnehmen willst, ist das keine gute Idee. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende diese merkwürdige Diät, und wer tut das schon. Diäten machen ohne Sport kaum Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Da kannst Du joggen oder zu hause ein Laufband oder einen Crosstrainer nutzen. Alles Gute!

Salz und Maggi sind weniger geeignet, das würde Wasser im Körper binden, Kräuter wären besser zum würzen. Aber eine Tomaten und Gurken essen ist viel zu einseitig, du würdest abnehmen weil du Wasser verlierst, wenn du wieder normal isst, sind die Kilos wieder drauf.

Solche Diäten sind nie gut für deinen Körper. Lerne deine Ernährung zu ändern, treibe Sport und du wirst sehen, dein Gewicht reguliert sich auch ohne solch blöde Diäten. Zum Schluss magst du keine Tomaten und Gurken mehr sehen. .

Nein, ist nicht gut. Zu wenig Kalorien, zu wenig Nährstoffe. Außerdem ist der Jojoeffekt vorprogrammiert!!!!!