Wann nach erbrechen wieder normal essen?

6 Antworten

Schwer zu sagen ich denke ja, aber wissen tue ich es natürlich nicht. Aber wenn man ganz doll Lust auf etwas hat, sollte man es auch vertragen - hoffentlich nicht ungewollt schwanger.

Sie könne ja mit einer leichten Suppe anfangen oder auch mehr. Langsam und nicht sooo fettig und mit haufen Inhaltsstoffe die keine Sau braucht. Wenn es Ihnen wieder schlecht geht dann nicht mehr essen. Oder ein anderes essen versuchen. Im Normalfall ist jetzt aber wiedee alles gut. Gute Besserung

Es geht, aber übertreibe es nicht gleich ;)

Mutwilliges Erbrechen oder weil dir schlecht ist?

beim nächsten mal ein vomex zäpfchen geben lassen