Magenprobleme was kann es sein?

6 Antworten

Ein Facharzt (Gastroenterologe) wird eine Magen- oder Darmspiegelung vornehmen um die Ursache Deiner Magenbeschwerden und Stuhlprobleme herauszufinden.

Dazu benötigt man eine Überweisung vom Hausarzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Besorgniserregende Symptome, gehe zu einer Ärztin!

Hi Kicey

deutet auf eine überforderte Leber hin. Im Darm werden Nährwerte aus der Nahrung aufgenommen, diese gelangen dann zur Leber, welche sie in für den Körper verfügbare umwandelt. Du könntest die Darm-Leber-Achse unterstützen, sodass der ganze Stoffwechsel und die Nährstoffaufnahme wieder besser läuft. Habe dazu ein detailliertes Video erstellt, unter folgender Adresse: https://youtu.be/fx0YqoVvVQk

Noch dazu ist ein kostenloses E-Book online namens "Reparier die Darm-Leber-Achse" unter: www.darm-fit.at/ebook-darm-leber-achse

Lg und alles Gute

Sebastian

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geh zu einem anderen Arzt! Hier sind nur Laien!

Spielwiesen  27.05.2022, 18:10

Gut, dann melde dich halt nicht mehr hier!

lewei90  28.05.2022, 15:20
@Spielwiesen

Warum? Weil ich den einzig richtigen Rat gebe?

Spielwiesen  28.05.2022, 15:45
@lewei90

Das wird 's .wohl sein! VVV

lewei90  28.05.2022, 15:51
@Spielwiesen

Na, dachte ich mir. Da ist wohl jemand beleidigt, wen andere die richtige Antwort geben. Schön, dass du das öffentlich eingestehst.

Nicht zum Hausarzt, sondern zum Gastroenterologen gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung