Hartnäckiger Magen-Darm Virus (fast 2 Wochen)

2 Antworten

Hey,hast du deinen Blinddarm noch? Könnte ansonsten auch dafür sprechen.Ansonsten..ich habe seit knapp 3 Wochen sehr, sehr ähnliche Symptome und kein Arzt kann was finden, ausser das es evtl doch vom Blinddarm kommen könnte, oder auch nicht.Also ich würd nochmal zum Arzt und auf eine komplette Untersuchung, mit Blut abnehmen, Ultraschall und wenn nötig Stuhlprobe bestehen.Find das unmöglich das man dich da wieder wegschickt und du abwarten sollst-

Alles Gute

danke für deine antwort. ja blinddarm ist noch da, wo er sein soll :) wobei diese schmerzen doch eher einseitig, sprich rechts sind oder? ich hab ja so die vermutung, dass es die magenschleimhaut sein könnte. weil ich gerade nach dem essen richtig spüre, wie sich alles im oberen bauchbereich (unter den rippen) absetzt. hab auch die tage nen leichten reizhusten bekommen und ein leicht säuerliches gefühl im hals. aber ob das alles die unterleibs- /rückenschmerzen und den stuhl erklärt?!?1 bleib mir wohl nix anderes übrig, als bis Mo zu warten und einen anderen hausarzt aufzusuchen.

hallo, ich leide auch an einem hartnäckigen Virus mit ähnlichen Symptomen, also scwer lokalisierbare magen darm beschwerden, nierenschmerzen (also im rücken) und ein komisches gefühl nach dem essen. was kam bei dir denn raus? oder hat "warten" geholfen?

danke und LG