häufig scharf essen-ungesund?

6 Antworten

das hatten wir doch erst ...

NEIN es ist in keiner weise ungesund im Gegenteil es ist sogar sehr Gesund insbesondere für den Magen, da dieser Gereizt wird ohne angegriffen zu werden so erneuert dieser seine eigene Schutzschicht die von Sauren Lebensmittel und Essig angegriffen wird

also wenn du einen empfindlichen Magen hast solltest du insbesondere Tabasco meiden weil das zum über 90% aus reinem Essig besteht

du solltest dann grundsätzlich darauf achten möglichst Essen zu meiden was Sauer, Fettiges oder stark gewürztes ist

scharf essen ist kein Thema da es den Magen nicht angreift du solltest nur darauf achten das du möglichst Saucen holst mit hohem Fruchtanteil, wenig Essig und wenn möglich Frische Chilis verwendest

Gerade wenn du einen empfindlichen Magen hast,solltest du ihn nicht unnötig reizen.Da wäre mildes Würzen sicher ratsamer . Wünsch dir einen schönen Tag

nein ist gesund. außerdem ist tabasco alles aber nicht scharf ;)

peppey88
Fragesteller

und was ist für dich nun scharf? ^^

glaube mal ne sauce probiert zu haben, die von jack daniels war... auf jedenfall hatte ich zuvor noch nie was schärferes probiert xD

antigavur  06.10.2011, 14:50
@peppey88

chilischoten sind scharf. tabasco isn witz :)

peppey88
Fragesteller
@antigavur

Da freut sich dein magen bestimmt immer :D

antigavur  06.10.2011, 15:00
@peppey88

klar, er wird dadurch schön desinfiziert und leerer :)

derEuml  11.10.2011, 13:08
@peppey88

du Findest die jack daniels Scharf O.o ...

dann frage ich mich warum du sowas fragst ?

scharf ist was ganz anderes ...