Sodbrennen nach Scharfen Essen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Jahr kann sich vieles im Körper und auch dessen Toleranzgrenzen ändern! Ich denke,es könnte nicht schaden, mal den Magen untersuchen zu lassen, vielleicht besteht einfach nur eine Übersäuerung!

Dankeschön werden wir uns wohl mal ein Termin machen nur ist er so ein Arzt Muffel :D

@liese05

Ich danke dir für diese tolle Antwort :)

Habe dasselbe problem bis vor kurzem gehabt, einfach mal ne woche ausruhen und so wenig sauren, süßen, scharfes wie möglich essen und trinken, sollte sich bessern, Basenwasser kann man auch dazu trinken, neutralisiert die übersäuerung schneller ^^

ja das sollte er tun, das kann aber auch an dem täglichen Stress liegen oder vermertem Sterss, das er nun Sodbrennen bekommt.

Danke :)

Was möchtest Du wissen?