Übelkeit nach essen,trinken und dem rauchen?

4 Antworten

Häufig sind Rückenschmerzen die Ursache, durch zum Beispiel neue Matratze oder verspannte Schultern.

Schwangerschaft ist auch eine Option.

Panda2102
Fragesteller

schwanger bin ich nicht da ich erst letzte Woche meine Periode hatte. aber danke für's antworten :)

Ich vermute das es vom Blutdruck kommt ! Kann sein das es zu niedrig ist , war mal bei mir genau so

Ich rate dir : schonen , ausruhen und nicht zuviel rauchen :)

Wenn es in 2 Tagen nicht weg ist dann solltest du das beim arzt abklären !

Gebe sopftort radikal das Rauchen auf & gehe zum Artzt

Panda2102
Fragesteller

weil?

surfenohneende  08.05.2017, 19:35
@Panda2102

Ein (Gesundheits-) Problem sofort "zur Strecke bringen" & die anderen reparieren lassen

Magenschleimhautentzündung, Magengeschwür oder psychische Probleme