Übelkeit durch crash Diät?

7 Antworten

Du hast dein Stoffwechsel komplett durcheinander geworfen. Du musst dich langsam daranne gewöhnen und auch nicht zu hart runtersteigen so bei 1000 - 1500 Kalorien solltest du am Ende sein. Du bekommst einfach sonst viel zu wenig Energie.

Ne denk ich nicht mir war und ist nie schlecht deswegen und ich mach das seit 4monaten, vlt zu wenig Wasser getrunken oder zu wenig Vitamine Versuch mehr Obst und Gemüse zu essen macht auch mehr satt

putzfee1  31.08.2018, 19:53

Du bist ja auch magersüchtig. Dein Essverhalten ist total ungesund und du kannst dich da nicht mit anderen vergleichen.

Definitiv zu wenig Kalorien.

Musst mehr essen!

Die Frage hattest du doch vorhin schonmal...

Dein Körper hat nichtmal mehr genug Energie, dass das Gehirn anständig arbeiten kann. Schon gar nicht, wenn er so plötzlich praktisch ohne Energiezufuhr auskommen muss (400kcal am Tag sind nichts!).

Bevor du solche Späße ausprobierst, solltest du dich erstmal damit beschäftigen, was du deinem Körper damit antust. Dann hättest du auch gewusst, dass dein schlechtes Befinden die normalste Reaktion auf diese Misshandlung ist.

Übelkeit gehört zu den ersten Symptomen von Glukosemangel (Unterzucker) im Gehirn.