Warmes Essen & kaltes Trinken - verträglich?

2 Antworten

Trinken wären essen sollte man, nur von eine extrem in die andere kann der Verdauung Prozess durcheinander bringen. Dieses hätte dir auch passieren können ohne zu essen

Das klingt ungewöhnlich. Habe auch schon heiße Pizza und kaltes Getränk zu mir genommen und nichts war.

Wie du deinen Zustand beschreibst, klingt das evtl. nach einer Lebensmittelvergiftung.

Daran habe ich auch schon gedacht, aber die Pizza wurde erst gekauft.

@EineGuteFrage92

war es eine Tiefkühlpizza oder von einer Pizzeria? Denn eine Lebensmittelvergiftung kann nicht nur durch Essen von Verdorbenem ausgelöst werden, sondern auch durch falsche Zubereitung.

@stayxhated

Das war eine Tiefkühlpizza , hatte ich vor zwei Tagen gekauft. Ich habe sie gemacht da die Temperatur öfters etwas runter ging, und ich nicht wollte das es auftaut , dachte erst das hat damit zu tun aber kann auch nicht sein das sie noch gefroren war.