Neuerdings plötzlich extreme Übelkeit nach dem Rauchen (was kann das sein?

6 Antworten

Hör einfach ganz auf zu Rauchen ich meine das ernst! Du weist nicht wie viel Schäden du wegen dem rauchen bekommst...

Doch weiß ich aber trotzdem danke für die Antwort .... :)

Dein Körper wehrt sich gegen die vielen Schadstoffe! Genau das war bei mir auch damals der Anreiz mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hatte genau das selbe hin und wieder mal: Allerdings nur wenige Minuten lang, aber dafür eine sehr extreme Übelkeit. Könnte vielleicht an dem stark ansteigendem CO-Gehalt im Körper liegen. Am besten hilft da frische Luft und viel Trinken. Im Zweifelsfall eben einen Arzt konsultieren, sofern es nicht besser wird.

Danke für die Antwort :)

Hör bloß mir dem Rauchen auf! Allein das dir danach speiübel ist sollte dir doch mal zeigen, dass es gefährlich ist und deinen Körper kaputt macht. Lass dich mal von einem Arzt durchchecken!! LG und gute Besserung Megan

Ja hab ich auch vor ,spätestens jetzt.... Aber es macht mir halt iwi Angst weil das vorher noch nie war und jetzt auf einmal ....

Danke :)

Man man man, wie wärs einfach mal mit einem Arzt? Vielleicht gibt es hier Ärzte aber du könntest trotzdem schon in der Zeit beim Arzt sein, anstatt hier diese Frage zu schreiben und zu stellen.. Also bitte, geh zum arzt!

Von einer Zigarette steigt dee Säurewert der Magensäure um 2% .. und das tut dir gewiss nicht gut.^^ Rauche selber und weiß wie schwer es ist aufzuhören.. dennoch würde ich es dir empfehlen! :)