Übelkeit nach 800 g Glas Nutella in 2 Stunden gegessen; was kann mir passieren.

8 Antworten

Könnte passieren, dass du zunimmst. 😅 nein im Ernst. Bleib ruhig, wenn es nicht gut für dich ist, übergibt sich dein Körper von alleine. 😉

Es könnte sein das man sich übergeben muss, was auch den Körper wieder erleichtert.

Am besten solltest du Wasser trinken, und abwarten was für Folgen das Nutella-Essen hat.

Auf keinen Fall solltest du Meer Süßigkeiten Essen den, dein Zuckerstand könnte zu hoch sein.

Ich habe einmal auch sehr, sehr viel auf einmal gegessen, aber das schlimmste was passieren kann ist eig nur, dass du dich übergeben musst :/ zumindest war es bei mir so gewesen...

Sorry aber ich muss gerade echt lachen, hihi

Trink am besten in regelmäßigen Abständen etwas, was anderes würde mir nicht einfallen und einen Zuckerschock, denk ich, kriegst du mal nicht :p

Tobi0797
Fragesteller

Habe tatsächlich auch saumäßig Durst. Nur das was ich da reingestopft habe sind ja fast 5000 Kalorien, die werden ja wohl nicht verwertrt ?

Was passieren kann? Dass du erbrichst.