Typischer Krankenhausgeruch?

1 Antwort

Das wird vielleicht das Gemisch von Reinigungsmitteln und Desinfektionsmittel sein . Da täglich gereinigt wird und das keine handelsüblichen Reinigungsmittel sind kann das daher kommen. Arbeite im krankenhaus und du riechst das irgendwann nicht mehr

prinzl1
Fragesteller

Ich frage mich ob das Reinigungsmittel so aggresiv ist, das teilweise die Gebäude selbst nach 10 Jahren schließung immer noch danach riechen. Daher kommt die Frage

Doevi  01.06.2019, 20:38
@prinzl1

Kann ich dir nicht sagen . Ich denke aber mal eher nicht. Ich denke mal nach 10 Jahren hat es eher einen anderen neutralen Geruch

prinzl1
Fragesteller
@Doevi

Ok Danke