Schmierige Wurst?

4 Antworten

Leichte Lebensmittelvergiftung aufgrund höherer Keimwerte. Normal macht das nichts. Wenn es allerdings farblich ins Grüne geht und riecht, kann es übler werden.Salmonellen, Schimmel, Borreliose haben andere Ursprünge.Hier geht es wohl "nur" Keime.

Du wirst schon merken wenn du es nicht vertragen hast. Dann wird dir übel oder du bekommst Bauchschmerzen.

Warte mal ab bis morgen, entweder du lebst dann noch oder bist im Reich der Lyoner-Wurst-Unvergifteten...

Dein Körper wird dir schon zeigen, wenn die Wurst verdorben war und das idR. sehr schnell, also abwarten und die Kloschüssel aufsuchen, wenn das Mahl verdorben ist...

lg, jakkily

Botulismus nicht Borroliose*