Angeschwollene Brustwarzen seit ich 13 bin?

3 Antworten

Da brauchst du dir keine Gedanken drüber machen, das ist ganz Normal. Bei dem einen sehen sie so und bei dem anderen eben anders aus. Mit den Jahren kann sich das aber noch ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
321DasBinIch
Fragesteller

Könnte das Eventuall Gynekomastie sein?

Lottl07  01.07.2021, 23:30
@321DasBinIch

Muss nicht, nur wenn sich die gesammte Brust Richtung weiblicher Brust verändert dann kannst du mal bei deinen HA vorstellig werden.

Das ist komplett normal und dagegen kannst du auch nichts machen. Brustwarzen sehen nunmal nicht alle gleich aus.

321DasBinIch
Fragesteller

könnte das Gynekomastie sein?

Schmetterling02  02.07.2021, 17:24
@321DasBinIch

Es ist keine Krankheit. Es sind einfach flache bzw. Schlupfbrustwarzen

Völlig normal

321DasBinIch
Fragesteller

Könnte es evt. Gynekomastie sein?

hydrahydra  02.07.2021, 02:01
@321DasBinIch

Hätte ich dann "völlig normal" geschrieben?