J2 Untersuchung was wird gemacht?

5 Antworten

Es gibt ein Gespräch und eine gründliche körperliche Untersuchung. Dazu gehört auch das Abtasten von Penis und Hoden.

Wenn in den letzten Jahren eine Vorhautverengung, Wander-, Gleit- Hoden, Hodenhochstand, etc. ausgeschlossen wurde, kannst du den Teil ablehnen. Eine kurze Untersuchung muss dir aber nicht peinlich sein.

Dem Artzt wird das egal sein, der schaut einmal kurz drüber ob alles passt, und das wars.

Wieso möchtest du das nicht, sei doch froh, das du Zugang dazu hast und man mögliche Erkrankungen schnell feststellen kann. Das ist ja auch kein sexuelles anfassen, sondern medizinisch. Das muss zb jede Frau irgendwann mal machen, da wird sogar IN den Körper gegangen. Da kann man das bisschen Abtasten doch wohl auch über sich bringen...

shivaBln  10.07.2020, 15:31

Zum einen eine ziemlich dreiste Antwort - jeder Mensch darf hier frei bestimmen, von wem er nackt angeguckt und berührt wird. Zum anderen wurde nichtmal die Frage beantwortet.