Tut es weh mandelsteien zu entfernen?

3 Antworten

Hi,

der Arzt hat mir Tabletten gegeben

Wäre z.B. mal ganz interessant zu wissen, welche Tabletten dir gegeben/verschrieben wurden - dann könnte man dazu auch etwas sagen...

Schmerzmittel vielleicht?

ich habe im Internet gelesen dass es keine Tabletten dagegen gibt

Wäre mir auch neu, dass Mandelsteine medikamentös therapiert werden.

man es abkratzen soll

"Abkratzen" ist wohl der falsche Begriff - eher vorsichtig herausdrücken (Verletzungsgefahr), oder einfach warten, bis sie sich spontan lösen.

Ersteres würde nicht weh tun.

Wenn das nicht möglich ist, müsstest Du zu einem HNO-Arzt.

LG

ne tut nicht weh

Ich habe noch nie gehört, dass es Tabletten gibt, um Mandelsteine zu entfernen.

Und nein, das manuelle Entfernen verursacht keine Schmerzen !!